2016 Spieleabend Oktober

ein Spieleabend für Jugendliche und Erwachsene

Jeden Abend vor dem Fernseher sitzen? Das ist doch langweilig!

Die Dunkle Jahreszeit ist die beste Zeit für Spiele. Daher lud die Bücherei Pflaumheim am 21. Oktober 2016 zu einem Spieleabend für Erwachsene. Viele Leser nutzten das Angebot um einmal dem Altag zu entfliehen und bei Gesellschaftsspielen die Seele baumeln zu lassen und neue Menschen kennen zu lernen.

Ein langwieriges Lesen der Spielanleitungen war nicht nötig. Zu den angebotenen Spielen aus dem Bestand der Bücherei stand jeweils ein Spielleiter bereit. So konnte sofort losgespielt werden. Die Palette der angebotenen Gesellschaftsspiele war hier breit gefächert. Vom einfachen Kartenspiel wie „Wizzard“ bis zum aufwändigeren Brettspiel wie „Zug um Zug“ oder „Thurn und Taxis“ wurde viel geboten.

Zusätzlich hatten einige Mittspieler eigene Spiele mitgebracht. An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön dafür.

Haben auch Sie einmal wieder Lust, mit der Familie oder mit Freunden einen Spieleabend zu veranstalten? Die Bücherei hällt hierfür eine große Auswahl an Gesellschaftsspielen für Sie bereit. -unsere Spiele finden Sie hier-

(JBR)