• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Großer Buchflohmarkt auf dem Kirchplatz

4 Juli, 2021 | 10:00 - 17:00

Am Sonntag, den 4. Juli findet der jährliche Buchflohmarkt auf dem Kirchplatz statt. In diesem Jahr ist geplant, den Flohmarkt mit 2 kleineren Ausstellungen zu erweitern. An einem Informationstisch werden zum Thema „Pilgerwege und Fernwanderwege“ Bücher, Wanderführer, Karten und Infomaterial präsentiert. An einem weiteren Stand wird Burkhard Zahn das Buch „Familien Zahn 1350-2020“ mit Ansichtsexemplaren und Informationsmaterial vorstellen und auch gerne Fragen hierzu beantworten.

Bei schlechtem Wetter findet der Buchflohmarkt im Haus der Vereine schräg gegenüber der Kirche statt.

Wie auch im vergangenen Jahr ist es notwendig die Kontaktdaten der Besucher zu erfassen um etwaige Corona-Infektionen nachverfolgen zu können. Wenn Sie den entsprechenden Anmeldebogen bereits vorab ausfüllen möchten können Sie diesen hier herunterladen:

Laufzettel Buchflohmarkt Pflaumheim 04.07.2021 v01

Alternativ ist es auch möglich über die Corona-Warnapp ein und wieder auszuchecken.

Datum:
4 Juli, 2021